Pepper & More

Der etwas andere Pfeffermix. Pfeffer in Kombination mit ausgesuchtem Indonesischem Arabica Kaffee verleiht dem Gewürz eine einzigartige Vielfalt. Ob auf Quark mit Erdbeeren und Minze zum Frühstück, auf der Frischkäse-Stulle im Büro oder auf einem gegrillten Steak am Abend – immer ein guter Begleiter!

BBQ Chicken

Die wohl beste Kombination ist Hähnchen, Buttermilch und BBQ Chicken, das ganze 24 Stunden marinieren und ab auf den Grill. Aber nicht nur mit Hähnchen ist das Gewürz ein Knaller. Egal ob Salat Dressing, Kräuterquark zu Gemüsesticks oder eine Garnelen Gemüse Pfanne, ein echter Profi in gutem Geschmack.

Curry

Schon wieder ein Curry.. Aber es ist fruchtig, süß, scharf und einfach eine Aromenbombe. Trotz weniger Zutaten oder vielleicht auch gerade deswegen ist dieses Curry vielseitig verwendbar. Curry-Hähnchen oder Currybutter mit Koriander, Joghurtdip zu gegrilltem Gemüse oder doch lieber süß-würzige weiße Schokoladencrossies? Probiert es aus und lasst mich wissen was euch am besten gefallen hat. 

Hello

Africa

Das wohl außergewöhnlichste Gewürz im Sortiment. Würzig aromatisch und unverwechselbar intensiv im Geschmack. Mein persönlicher Favorit ist Couscous Salat mit Fetakäse oder eine klassische Jambalaya aus dem Dutch Oven. Bunte Linsen, Granatapfelkerne, Minze und viel Petersilie, dazu Hello Africa ist ein ungewöhnlich leckerer Begleiter zum gemütlichen Grillabend mit Freunden. 

Smoky BBQ 

Rauch, Rauch und noch mehr Rauch. Spare Ribs aus dem Ofen, die schmecken wie vom Smoker? Mit dem Smoky BBQ klappt das im Handumdrehen. Den rauchig süßen Geschmack auf einer Scheibe frisch gegrilltem Brot? Mit der BBQ Honig Butter ist das ein Kinderspiel. 

Spicy Classic 

Magic Dust? Ach nö. Ein klassischer Rub der durch Ingwer und Chili eine feurige würze bekommt. Ob Pulled Pork oder Kalbsrippen aus dem Ofen. Mein Tipp - Spicy Classic in Verbindung mit Smoky BBQ gibt dem Fleisch nicht nur ein süß-rauchiges sondern auch noch ein angenehm würzig-scharfes Aroma. Die Perfekte Kombination für ein gelungenes BBQ-Event mit Freunden. 

Steak-

pfeffer

Ein Steakpfeffer der seinesgleichen sucht. Fein gemahlen für noch mehr Aroma, Knoblauch und Thymian runden das Ganze zu einem Steak-Erlebnis der besonderen Art ab. Aber auch eine Steakpfeffer-Schnittlauch Butter oder Kräuterquark ist was Besonderes. Aber nicht nur Steak ist ein wahrer Genuss, auch Fische wie Thunfisch oder Lachs lassen sich super mit dem Gewürz aufwerten. 

Veggie Alleskönner 

Alleskönner? JA! Ganz egal ob eine einfache Gemüsepfanne, gebratene Kichererbsen oder eine Reispfanne. Mit dem Alleskönner kitzelst du das letzte bisschen Geschmack aus deinem Gemüse. Orientalische Aromen mit einer Wucht an Zitrone geben deiner Gemüsepfanne den extra Kick! 

Viva la

Avo

„Avocado Topping“ war die Idee, daraus entstanden ist ein Allrounder der nicht nur Avocado und Guacamole kann. Egal ob gebratene Kichererbsen mit buntem Gemüse, gegrillter Lachs oder geröstetes Brot mit Frischkäse und Gurke – einfach ein geniales Ding!

Caprese Classic

Tomate & Mozzarella mit richtig Pep! Oder auch mal was anderes! Griechischer Bauernsalat, Hähnchenbrust vom Grill oder auch eine unfassbar gute „Kräuterbutter“ sind der absolute Hit!